Das ehemalige Gästebuch bis Juni 2018



schrieb am 16.02.2017 20:36 Uhr:

Gibt es Euch noch

 
schrieb am 01.06.2016 18:48 Uhr:

gibts euch noch? :)

 
Rungi schrieb am 10.05.2010 13:19 Uhr:

Ojee, Deutschland steht vor einer echten Herausforderung: Rainer Liffers kommt ins Land...

 
Rainer Liffers schrieb am 05.05.2010 20:57 Uhr:

Ja Mensch, Leo, soll ich mal einen Abend vorbeikommen und mitkegeln? Du könntest mich doch mit einem Rungimobil abholen, oder?
Was? Ist Dir zu weit? Na gut, dann komme ich per Flieger. Ankommen werde ich am 17. Juni in aller Herrgottsfrühe auf dem Flughafen Tegel in Berlin. Besuch in Leverkusen ist auch geplant. Wo genau steckst Du denn heutzutage_
Cheers
Rainer

 
Margie schrieb am 10.06.2008 13:19 Uhr:

Lieber Nobbi, lange war ich nicht mehr auf unserer Homepage, da man hier ohnehin nur eine Dreier-Konferenz führt (Moni, Rungi und ich) und das lässt sich doch besser persönlich machen. Aber jetzt habe ich mich umso mehr über deinen Eintrag gefreut. Mir hat der Abend, über den du schreibst, auch gut gefallen; besonders, weil ihr so einen überaus attraktiven und höchst-sympathischen Gast dabei hattet: Charly! Ich liege übrigens zu Hause, mit dickem Knie und Rungi fährt mit der langbeinigen Frankia durch die Gegende.

Güßchens, M.

 
Nobbi schrieb am 22.05.2008 14:13 Uhr:

Hallo ihr Lieben,mal wieder nett mit euch gestern!!Wir/ihr sind/seid zwar älter,aber immer weiser u positiv kommunikativer....ein toller "Haufen" eben!!!Nobbi,Heidke + Charley

 
schrieb am 18.12.2007 21:47 Uhr:

Ich find' euch geil. Vor allem den Namen! Unglaublich, was man so alles in den Tiefen des Netzes findet, wenn man einfach spontane Gedanken in die Adressleiste seines Webbrowsers eingibt.
In diesem Sinne,
Gut Holz!
Matze

 
ARSCHCREME schrieb am 28.11.2007 23:34 Uhr:

WIE KANN MAN SICH NUR ARSCH AB NENNEN?

 
götz schrieb am 11.11.2005 20:15 Uhr:

Ihr habt unsere Domain geklaut, ihr Schw........

 
Margie schrieb am 04.11.2005 12:41 Uhr:

Da war ich wohl ein bisschen zu eilig: Der vorherige Eintrag ist nicht anonym, auch nicht von Uschi Glas (die spielt ewig laienhaft), sondern von mir.

 
schrieb am 04.11.2005 12:37 Uhr:

Du warst bei so mancher Probe ja auch unser MENTOR, liebe Christi, und das ist gar nicht bezahlbar! Ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste "Projekt" und wenn wir dich dann wieder an unserer Seite wissen, werden aus uns Laien vielleicht noch richtige Burgschauspieler.
Danke und viele Grüße!

 
Christi schrieb am 21.09.2005 16:05 Uhr:

Hallo meine Lieben!

Ein herzliches Dankeschön für Eure Aufmerksamkeit. Woher wusstet ihr nur, daß

ich einige neue Einrichtungsgegenstände benötige??? Es hat mir Spaß gemacht Euch eine kleine Hilfe zu sein, bis demnächst :-)


 
Jessica281 schrieb am 15.09.2005 02:26 Uhr:

Erase this message and you will never see it again. ( http://www.phendimetrazine-here.com )

 
Hannes schrieb am 18.11.2003 18:12 Uhr:

Liebe Kegelnden,
ihr habt ja eine schöne Website! Hat sich seit den Anfängen, denen ich beiwohnen durfte (ne, Rungi?) echt gemausert.
Also: kegelt mal schön, und ärgert den armen Rungi nicht!
Hannes
Meine E-Mail: derhannes<ätt>webde

 
koebes-odenthal schrieb am 06.10.2003 11:58 Uhr:

Hallo Leute,
Ihr habt eine sehr schöne, offensichtlich von einem Profi erstellte Website. So gut bin ich nicht, aber die für Rainer (www.schoene-aussicht-odenthal.de) habe ich trotzdem hingekriegt.

 
David Brock schrieb am 25.09.2003 16:06 Uhr:

Schöne Grüße an den Webmaster,
eine sehr gelungene Seite .
Viele Grüße an Alle.
David

 
die jungenbären schrieb am 18.07.2002 15:56 Uhr:

hallo Ihr alten leut,
wir wollten nur mal gucken wie ihr so lebt. unsere bärenmama und papabär haben uns von soooo viiel von euch erzählt.
alles gute von den jungen leut

 
mamabär schrieb am 18.07.2002 15:51 Uhr:

hallo Ihr alten

 
Birgit Büsken schrieb am 06.01.2002 11:30 Uhr:

Hallo, liebe Arsch-Ab-ler,
zunächst einmal euch allen ein frohes neues Jahr von Thomas und mir!
Wie ihr vielleicht schon gehört habt, ist Doc Hagedorn künstlerisch tätig auf Korfu. Er hat mich gebeten, für ihn etwas Werbung zu machen, was ich hiermit tue.
Seine Homepage ist: kirart.de
Lohnt sich, mal vorbeizuschauen.
Viele liebe Grüße
Birgit

 
fan m. schrieb am 23.11.2001 20:05 Uhr:

Wie denn auch? Im Moment seid Ihr alle beim Kegeln und das ist die Gelegenheit, sich mal in Ruhe hier umzusehen. Und in eurem Forum, da ist immer ganz schön was los. Manchmal frag' ich mich: 'Darf ich das wirklich alles lesen? Oder bin ich dann eine Petze? Oder vielleicht eher ihr? Oder Strato?' Aber schließlich ist das ja alles öffentlich: Deshalb weiterlesen! Also Tschüs und schönes Wochenende und dir, GELIEBTER WEBMASTER, Küsschen!!!

 
hannes schrieb am 23.11.2001 17:09 Uhr:

Hier läuft garnichts mehr,oder?

 
moni schrieb am 02.10.2001 23:36 Uhr:

Ihr seid ja alle doof, keiner schreibt mehr was rein, dann bin ich ja jetzt wohl wieder dran. Schoen mal wieder hier zu sein ... auch alleine (oder doch nicht allein?) Die local Playboys machen ihren Job ganz gut und nich' nur die 84jaehrigen Opas (rungi is uebrigens besonders doof) schoene gruesse aus samos, besonders an gina (aber mit Arbeit kannste mich auch nich neidisch machen) ... hab'
ja noch ueber ne Woche und es ist richtig schoen hier ..............

 
Samosreisende... schrieb am 11.09.2001 17:00 Uhr:

... nur noch durch einen Live-Bericht zu toppen? Weit gefehlt!!! Nun machen fan m. und webmaster gemeinsame (Reise-)Erfahrungen auf Samos!
Gruesse an die Daheimchen...

 
christi schrieb am 07.08.2001 12:04 Uhr:

Hallo liebe Arsch ab´s, hier spricht eines eurer Jungen.Um euch den Tag zu versüßen geht auf:
www.sueddeutsche.de/sz/kultur/bundesdance/start.html Laßt es euch nicht entgehen,schönen Tag bis dann....

 
Hannes schrieb am 24.07.2001 17:02 Uhr:

Hallo Herr Webmaster,
ist gut geworden, die Homepage - gefällt mir.
Hast ja sicherlich schon einiges an Zeit reingesteckt. Weiter so!
Hannes

 
micha schrieb am 20.07.2001 20:22 Uhr:

aus jux und dollerei mal "arsch-ab" eingetippt - schon landet man bei einem kegelclub - schätze, langsam sind echt alle adressen vergeben...
na denn, viel spass noch euch allen! :-))

 
Julia Reintjes schrieb am 16.07.2001 14:45 Uhr:

Hallo lieber Arsch Ab Kegelclub!
Ich war ganz überrascht, als mir mein Schwesterlein erzählte, daß ihr eine eigene Homepage habt! Da mußte ich doch direkt mal reinschauen! Echt klasse! Nur weiter so!
Gruß Jule

 
schrieb am 16.07.2001 08:52 Uhr:

Hi Moni & Jeannie,
viele danke fur de gruße aus de irelande. Meine kommen aus dem diesigen Bergischen Land.
Gina

 
schrieb am 16.07.2001 00:06 Uhr:

hallo arsch-ab's - greetings from ireland from jeannie and moni

 
Igor schrieb am 06.07.2001 20:21 Uhr:

Auch wir sind bei www.hirnwech.tv angemeldet worden.
Grüße aus Nieukerk.

 
Helmut Franz schrieb am 03.07.2001 22:19 Uhr:

Hey, schon ganz gut ... demnächst aber bitte nur Details ... (insider)

 
Ralf Sommerfeld schrieb am 25.06.2001 21:18 Uhr:

Hallo Mädels und Jungs
Ich hoffe Euer Trip nach Venedig war klasse.
Gruß
Ralf

 
moni schrieb am 21.06.2001 14:37 Uhr:

Verschärftes Lob für den Herrn Netzmeister, das gefällt mir sehr gut ... bis auf'n paar .... peanuts
hab' getz auch'n paar schöne Fottos

 
webmaster schrieb am 19.06.2001 15:08 Uhr:

Der webmaster wartet noch auf die Texte der Reisenden. Außerdem muss noch die Genehmigung zur Veröffentlichung der Bilder eingeholt werden...
Es wird noch ein paar Tage dauern...

 
HMS schrieb am 19.06.2001 12:41 Uhr:

Wie war es denn so in Venedig? Man liest garnichts.

 
moni schrieb am 12.06.2001 09:08 Uhr:

wer ist denn der Fan m? wo bleibt das outing?

 
webmaster schrieb am 11.06.2001 22:06 Uhr:

Geschätzter Fan m.,
nach so viel superlativistischem Lobgehudele kann ich nun nicht mehr umhin, einen persönlichen Dank für die beiden Einträge zu versprechen - vielleicht in Form des bereits erwähnten Live-Berichts der Venedig-Reise, der nicht nur an Spannung die interessant nachzulesenden Aufzeichnungen toppppen könnte?

 
m., der Fan schrieb am 11.06.2001 14:43 Uhr:

Mein gestriger Text mag einige Leser irritieren, weil ich mich in einem bedeutungsvollen Adjektiv nicht unbedingt an die Neue Deutsche Rechtschreibung gehalten habe. Aber bloß keine voreiligen Schlüsse: Nur um die Qualität eurer Homepage genügend zu würdigen, habe ich diesen superlativischen Ausdruck gewählt: „komfortttttabel“

 
m., der Fan schrieb am 10.06.2001 15:33 Uhr:

Hallo, lieber ARSCH-AB-CLUB!
Eure Seite wird ja immer komforttabler. Bestimmt gibt es im Anschluss an die Venedig-Reise interessante Aufzeichnungen nachzulesen. Diese wären an Spannung dann nur durch einen Live-Bericht - vielleicht durch den Webmaster - zu toppen...
Viel Vergnügen!

 
Rungi schrieb am 08.06.2001 18:42 Uhr:

Kannze ma seehn...